Annette - aus Chiemsee schrieb am 13. Januar 2017 um 11:40

Ich war nun schon das vierte mal bei Isabel. Und kann sie wirklich mit bestem gewissen weiterempfehlen. Sie arbeitet sehr sauber, präzise, erfüllt perfekt die Kundenwünsche. Isabel nimmt sich genug Zeit für Erklärungen, kann sich in den Kunden hineinversetzen und weiss genau, was zum Typ passt. Was mir aber am meisten gefällt, ist, dass man sich von der ersten Minute an in guten Händen weiss. Isabel hat so eine warmherzige Art, sehr einfühlsam und ehrlich. Es läuft alles so unkompliziert ab. Die Preise für Microblading und Permanent Makeup sind absolut top! War nun dort für Permanent Makeup Lippe und Microblading Augenbrauen. Danke Isabel, Du machst auch Leuten mit kleiner Brieftasche Permanent Makeup möglich! Es geht schnell, und trotzdem ist das Ergebnis einfach nur wow! Ich kenne keine bessere!

Margarette Schumann - aus München schrieb am 15. Dezember 2016 um 13:30

Microblading München ist für mich die Topadresse in München. War nun bereits zum dritten Mal bei Isabel und bin mehr als zufrieden! Immer wieder ein tolles Ergebnis. Ich möchte nicht mehr ohne sein. Vielen Dank!!!! Bis zur nächsten Behandlung ;-))

Claudia - aus München schrieb am 15. Dezember 2016 um 11:21

Ich war am Wochenende zur Nachzeichnung bei Isabel Beauty Club Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Bereits beim ersten Mal hat Sie mich sehr gut über alles informiert und auch über die Phasen bei der Verheilung. Diese waren sehr wichtig für mich, da ich so besser vorbereitet war und somit nicht in Panik ausgebrochen bin, was denn wohl nun mit meinen Augenbrauen los ist. Sie nimmt sich viel Zeit und gibt sich sehr viel Mühe. Man merkt, dass ihr die Kunden sehr am Herzen liegen und sie will absolut nur die beste Leistung liefern. Das Ergebnis ist auch wirklich atemberaubend. Total natürlich. Ich selbst sehe nicht mal dass dort was ´aufgezeichnet´ist. Ich kann Sie allen nur wärmstens empfehlen. Ob Microblading oder sugarn-in diesem Kosmetiksalon fühle ich mich wohl und bekomme was ich mir wünsche in einem harmonischen und angenehmen Ambiente. Vielen, vielen Lieben Dank.

Felicia - aus München schrieb am 15. Dezember 2016 um 11:17

Liebe Isabel, vielen lieben Dank für die wunderschönen Augenbrauen die du mir gestern gezaubert hast! ich bin sehr glücklich und kann dich nur weiterempfehlen! Nicht nur deine super Arbeit, sondern auch dein liebes und freundliches Auftreten ist super, ich habe mich sofort wohl gefühlt! Viel Erfolg weiterhin und bis bald! liebe Grüße, Felicia Wolf.

Ursula - aus München schrieb am 15. Dezember 2016 um 6:54

Absolut zu empfehlen! Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und Vorzeichnung, wurde es heute ernst. Ich war sehr nervös, aber Isabel nahm mir meine Angst dank Ihrer herzlichen und professionellen Art. Nach kurzer Zeit konnte ich schon meine neuen Augenbrauen bewundern. Ich habe mich bei Isabel sehr gut aufgehoben gefühlt, Sie beherrscht Ihr Handwerk und hat einen professionellen Blick für ein harmonisches Gesamtbild. Die Augenbrauen wurden individuell nach meinen Wünschen abgestimmt (Form & Farbe). Ich freue mich schon auf das Touch-up!

Gaisst - aus München schrieb am 15. Dezember 2016 um 6:45

Ich war zum ersten mal beim Microblading. Ich war vorher sehr unzufrieden mit meinen Augenbrauen und wollte unbedingt etwas ändern. Dabei bin ich auf das Studio von Frau Berk gestoßen und habe zunächst einen Beratungstermin vereinbart. Schon hier hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein, da Frau Geißler mich ausführlichst über alles informiert hat. Bei der Neuzeichnung einige Tage später haben wir uns für eine sehr schöne Farbe entschieden, die allerdings nach dem abheilen für meinen Geschmack etwas zu hell war. Also haben wir bei der Nachzeichnung 4 Wochen später einen dunkleren Ton verwendet. Außerdem hat Frau Berk einen neuen Einweg-Blade verwendet, welcher weniger "kratzt". Meine Nachzeichnung ist jetzt ungefähr 5 Wochen her und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe nur 2 Mini-Stellen an denen die Farbe leider nicht gehalten hat. Endlich habe ich Augenbrauen wie ich sie mir immer gewünscht habe! Tausend Dank 🙂

Carin Valdivia - aus München schrieb am 15. Dezember 2016 um 5:51

Kosmetische Behandlungen sind absolute Vertrauenssache, insbesondere Behandlungen, die unter die Haut gehen im wahrsten Sinn des Wortes wie bei Augenbrauenpigmentierung und Permanent Make up. Beim Zeichnen von Augenbrauen mittels feinster Klingen sind neben Können, auch Sicherheit und ein ästhetisches Auge der Kosmetikerin gefragt. Was bringt der Kundin eine handwerklich sehr gut ausgeführte Arbeit, wenn Form und Farbe der Brauen oder Dichte der Härchen nicht der Vorstellung und dem Wunsch der Kundin entsprechen? In Mayas Microblading Studio erhält die Kundschaft beste Ergebnisse! In meinem ersten Termin hat Isabel das optimale Ergebnis mit mir besprochen, der Weg, wie es erreicht werden kann, die einzelnen Arbeitsschritte erläutert und die Kriterien möglicher Wiederholungssessions. Die Sicherheit und Liebe zu Ihrem Kunstwerk sind Herzenssache bei Isabel durch Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Permanent Make-up und Microblading und die Wertschätzung ihrer Kunden bereiten den Weg für ein optimales Ergebnis. Isabels Beratung zeigt, dass sie individuelle Wünsche nicht nur genau versteht, sondern auch punktgenau umsetzt. Die Behandlung dauert ca. 2,5 Stunden und beinhaltet - umfassende und persönliche Beratung - exaktes Vermessen und Vorzeichnen - die Wahl des Farbtons auf den Teint abgestimmt - Betäubung und Pigmentierung Der Vorteil bei dieser Methode gegenüber Permanent Make up liegt in dem bleibenden Ergebnis der gezeichneten Microblading Härchen. Sie werden mit der Zeit nicht breiter und dehnen sich nicht aus, wie es oft nach dem klassischen Permanent Make-up mit der Pigmentier Maschine passiert, sondern bleiben stets fein und scharf. Die Location ist WOW. Hygiene und Sauberkeit sind garantiert und treffen auf Exklusiven Charme. Der Preis für die Leistung ist in München einzigartig unschlagbar. Die 5 Sterne vergebe ich aus völliger Überzeugung und für die Arbeit.

Kezban - schrieb am 8. Dezember 2016 um 20:51

Ich war ungefähr vor einem Monat bei Isabel zur Gesichtsbehandlung

Christine - aus München schrieb am 30. November 2016 um 7:05:

Isabels Beauty Club ist einfach toll! Diese Freundlichkeit und tolle Beratung echt klasse 🙂 habe schon viele künstliche Wimpern mir machen lassen, aber die von Ihr sind einfach unschlagbar! Ich komme gerne wieder zu Behandlung! Vielen Dank

January Mayr - aus München schrieb am 30. September 2016 um 16:09

Eine Perle der Kosmetik-Branche! Auf einem hohen Niveau: Die beste Beratung. Beste Behandlung. Beste Produkte - Made in Germany! Nach einer jahrelangen Suche, endlich eine Kosmetikerin gefunden, die weiß, was sie tut. Egal ob eine kosmetische Behandlung, Haarentfernung oder Permanent Make up - sie ist einfach die Beste! Wärmstens zu empfehlen und das nicht aus reiner Sympathie sondern der Professionalität der Kosmetikerin! B.M.

Schenk Claudia - schrieb am 30. September 2016 um 16:04

Super kompetent und sehr freundlich und dazu ist das Preisleistungsverhätnis spitze. Isabel geht auf Kunden ein und mit Ihrerm hervorragendem Service ist ein Besuch, wie eine Oase von dem gestressten Alltag. Bin schon länger Kundin freue mich immer wieder auf einen Besuch.

Cristina Heinsel - aus München schrieb am 30. September 2016 um 16:01

Wer eine Auszeit vom Alltag sucht und sich etwas Gutes gönnen möchte, ist bei Isabel genau richtig. Professionelles Arbeiten ist hier selbstverständlich. Daneben ist die Beratung sehr individuell - es geht darum die Kundin glücklich zu machen. Eine herzliche und lebensfrohe Atmosphäre runden das tolle Gesamtpaket ab - empfehlenswert!

Anika - aus München schrieb am 30. September 2016 um 15:59

Das Studio ist stylisch und modern, Isabell und ihre Mitarbeiterinnen super freundlich und kompetent und stets um die Zufriedenheit des Kunden bemüht. Ich bin jedes Mal glücklich und zufrieden und komme immer wieder gerne. 100%ige Weiterempfehlung!

Sandra Belinger - aus München schrieb am 30. September 2016 um 15:58

Hab bereits zum ein permanent Make up Wimpernkranzverdichtung von Isabel machen lassen und des Öfteren auch Fuß- und Gesichtspflege. Sie ist sehr nett und ich fühl mich dort gut aufgehoben. Ich fühle mich dort wie zu Hause. Maniküre/Pediküre ebenfalls super. Ich komme bald wieder....

Constanze - aus München schrieb am 30. September 2016 um 11:52

IMMER wieder perfekt- TOP Service, Wimpern sehen immer gut aus, Parkplatz vor der Tür, immer offen für spontane Termine. 5 Sterne *****

Rosanna - schrieb am 6. September 2016 um 16:03

Süßer Laden, war zum ersten Mal dort! Isabel ist super nett und hat mir wunderschöne Wimpern gemacht! Danke!

Tayyibe - aus München schrieb am 1. September 2016 um 17:14

Sehr nette und flexible Mitarbeiter. Super Beratung, bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen und Wimpern! Sehr empfehlenswert 🙂

Stephany - aus München schrieb am 25. August 2016 um 14:1

Beste Kosmetikerin, Beratung super Ergebnis auch der Wahnsinn bin super zufrieden mit meine wimperlifting.

Liliana - aus München schrieb am 25. August 2016 um 14:09

Hi isabel, ich wollte mich nur mal bei dir bedanken für die super Arbeit die du geleistet hast! Für die saubere,hygienische und vorallem freundliche Betreuung in deinem wunderbaren und bequemen laden. Microblading, Wimpernwelle und pediküre alles an einem Tag, super zufrieden und dankbar für deine kostbare Zeit! Das bekommt man fast nirgendwo. Gastfreundlichkeit 1a mit * ich kann es nur weiter empfehlen, angenehme Preise muss man dazu sagen! Danke! Bis ganz bald.